Liebe & Heirat St. Johann im Pongau

es wurden 5 Kontaktanzeigen gefunden
Sucht einen Partner Für eine ernsthafte Beziehung
private Anzeige, 5640 Bad Gastein, geändert am 20.10.2019
Hallo ihr lieben, ich Weiblich 30jhr suche einen Partner, er sollte gepflegt, ehrlich und loyal sein. Das Aussehen dabei ist mir nicht so wichtig.. das alter auch nicht! ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

Herz zu verschenken
private Anzeige, 5500 Bischofshofen, geändert am 23.02.2019
hallo ich bin die sybille ich bin seid langem alleine doch allein sein , dass ist nicht wirklich schön . daher suche ich genau dich , den ich mein herz und meine ...
mal sehen was sich ergibt
private Anzeige, 5500 Bischofshofen, geändert am 17.02.2019
Ich hab mir jetzt ganz lange überlegt, was ich hier reinschreiben soll über mich, aber dann hab ich gedacht das Beste ist sicher eh, wenn wir uns persönlich ...
Ich suche  vielleicht genau dich.
private Anzeige, 5640 Bad Gastein, eingetragen am 01.02.2016
wenn du zärtlich, liebevoll sein kannst bist du schon mal eine Runde weiter. Nun solltest du noch treu, Ehrlich und kein Abenteuer suchen, Wenn du nun noch ...
Info zu www.sankt-johann.net
www.sankt-johann.net ist eine Informationsplattform für und über die Region St. Johann im Pongau. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region St. Johann im Pongau über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.